• Zusätze
  • August

    „Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und verbindet ihre Wunden.“

    Ps 147,3

    Juli

    „Und er sprach zu ihnen: Seht zu, was ihr hört! Mit welchem Maß ihr meßt, wird man euch wieder messen, und man wird euch noch dazugeben.”

    Markus 4,24

    Juni

    „Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.“

    1.Kor 15,10

    Mai

    Denn alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, was mit Danksagung empfangen wird; 

    1.Tim. 4,4

    April

    Jesus Christus spricht: „Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur."

    Mk 16,15

    März

    „Denn auch der Menschensohn ist nicht gekommen, daß er sich dienen lasse, sondern daß er diene und sein Leben gebe als Lösegeld für viele.”

    Mk 10,45

    Februar

    „Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.“

    1.Kor 10,23-24

    Januar

    „Weise mir, HERR, deinen Weg, daß ich wandle in deiner Wahrheit; erhalte mein Herz bei dem einen, daß ich deinen Namen fürchte.”

    Ps 86,11

    © 2010 EFG Plauen - Baptisten (Rechte Dritter bleiben unberührt). Alle Rechte vorbehalten. Losungen: © Evangelische Brüder-Unität – Herrnhut